•  
  •  



 

Mutter : Pamela v. Waldacker          Vater : Sunchaser Highroller "Silas"




 
 
Mutter : Witch v. Waldacker           Vater : Bayshore Red White And Blue "Frankie"
 
 
      Naira v. Waldacker geb. 29.05.2004                   
Mutter : Gina v. Waldacker                                      Vater : Hamlet's Burning Bonfire ( Blacky )
Lahja gen. Laj geb. 19.05.2015
image-7385253-20160522_145856_resized.jpg
 
image-7385251-20160522_142441_resized_1.jpg
image-7385252-20160522_143110_resized.jpg
image-7385250-20160522_142439_resized_13.jpg
image-7385265-20160522_143235_resized.jpg
image-7385266-20160522_143238_resized.jpg
Laj ist seit Anfang Februar 2016 bei uns in meinem Rudel. Sie ist aus französischer Zucht und musste ihr trautes Heim verlassen. (Hundehaarallergie des 5jährigen Sohnes) Sie hat sich ganz toll eingelebt und bringt viel Freude.
 
Zum Andenken !
In lieber unvergesslicher Erinnerung !

 

Unvergesslich !!!   Du bleibst in meinem Herzen !     SLY
image-8041791-Sly5.w640.JPG
image-8041789-Sly6.w640.JPG
Tequila El Amahar  02.11.2002--10.11.2015
image-7390070-teqi40.JPG
Tequila bei uns konntest du deinen Lebensabend verbringen, 2 ein halb Jahre lebtest du in meinem Rudel. In dieser
Zeit habe ich dich in mein Herz geschlossen. Von Anfang an hast du dich mit meinen Hunden vertragen, hast gerne gespielt bis ins hohe Alter und die Spaziergänge waren das Schönste für dich. Bis fast zuletzt konnten wir uns an deinem hohen Alter erfreuen. Kurz nach deinem 13. Geburtstag liessen deine Kräfte nach und ich musste dich ziehen lassen. Danke Tequila dass du bei mir warst und mir so viel Freude geschenkt hast, du bleibst in meinem Herzen !
Gamine v. Zwingherrenhubel 15.03.2008--24.09.2015
Gamine so schnell hast du uns verlassen, ich kann es immer noch nicht fassen, du fehlst uns so sehr. Deine Liebe, Treue und Anhänglichkeit fehlt mir jeden Tag. Viel zu kurz war dein Leben !! In zwei Würfen hast du wunderbare Nachkommen gebracht, im dritten Wurf deine einzige Tochter Ginny. Du bleibst in meinem Herzen und meinen Gedanken. Danke Gamine für die schönen, unvergesslichen Stunden.
Syra v. Waldacker 15.05.2006--28.07.2015
Leider war uns, in deinem erwachsenen Alter, nur eine kurze Wegstrecke zusammen vergönnt, knappe 5 Monate ! Aber in dieser kurzen Zeit habe ich dich durch dein Schicksal so sehr in mein Herz geschlossen. Der unerwartete schnelle Abschied tat so furchtbar weh. Du warst so einzigartig und in Gedanken und meinem Herzen bleibst du immer bei mir !


Gina v. Waldacker 07.01.2002--28.06.2015
 
An einem wunderschönen Sommertag musste ich dich ziehen lassen über die Regenbogenbrücke.
Viele schöne Erinnerungen bleiben in meinem Herzen zurück !
Nach einer bewegten Jugendzeit kamst du zu uns zurück und du hast mein Hunderudel genossen.
Spielen und Gegenstände herum tragen war deine Lieblingsbeschäftigung. Gina ich vermisse dich
so sehr, aber ich bin dankbar viele schöne Jahre mit dir erlebt zu haben !
"Bhüeht di Gott"
 

Ich kann keine Worte finden für einen Hund der so unbeschreiblich war wie Boss !
Nichts vermag diesen besonderen Hund zu beschreiben.
Seine Geduld, Liebe, Treue und sein wunderbares, liebenswertes Wesen machten ihn so einmalig.
Nun musste ich ihn gehen lassen über die Regenbogenbrücke zu meinen anderen verstorbenen Hunde.
Boss ich vermisse dich so sehr !

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben !!

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume
Ich leb in euch, ich geh durch durch eure Träume !!




Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du dein junges Leben auf so tragische Weise verloren hast.
Vom April 2011 als du geboren wurdest, bis Ende Februar 2012 warst du
3-4 mal in der Woche bei uns in meiner Obhut. Was hast du mit deiner Schwester Bess
gespielt, so unbeschwert, fröhlich,glücklich war euer Spiel ! Als du nicht mehr zu uns
kamst haben dich Bess und ich sehr vermisst, ein klein wenig bliebst du immer noch
"mein" Hund !
Viele liebe Erinnerungen an dich bleiben in meinem Herzen. Deine Liebe, Treue und An-
hänglichkeit sind unvergesslich.
Lebewohl mein kleiner Blue Nanook, du bist nun bei meinen Hunden nach der Regen-
bogenbrücke !                                                                                                                                                




Sandy dein Tod kam so überraschend, unerwartet !
Du warst noch so jung und so schnell (innert fünf Tagen) warst du totkrank.
Deine Lebensfreude erlosch so schnell und ich musste dich ziehen lassen über die Regenbogenbrücke.

Danke Sandy für die kurze Zeit in unserem Rudel, das dir soviel bedeutet hat,
für deine Liebe, Treue und Anhänglichkeit. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben !





Nach einem langen, bewegten Leben hast du uns verlassen. Bis ins hohe Alter warst du noch fit und an allem interessiert.
Doch plötzlich hatte dein Herz und deine Lunge Probleme.

Dein grosser Arbeitseifer als San. H. 3 bleibt mir immer in lieber Erinnerung.
Ich bin dankbar, dass du als Junghund zu mir zurück kamst und in meinem Rudel deine schwierige Jugendzeit vergessen konntest.
Lange Zeit warst du hier der Rudel Chef.

Lieber Quincy, auch du wirst immer einen liebevollen Platz haben in meinem Herzen mit all den wunderschönen Erinnerungen an eine aktive Zeit im Hundesport !

Du bist nun bei allen meinen verstorbenen Hunden auf der Wiese nach der Regenbogebrücke.  Auf Wiedersehen !



Ein Jahr ist schon vergangen seid du uns  verlassen hast. Wir vermissen dich immer noch sehr.

Deine Treue und Anhänglichkeit, deine unermüdliche Spielfreude, dein aufgestelltes Wesen fehlen mir und deinem Rudel sehr.
Deine schwere Krankheit liess dich, lebensfrohe Witch, schwächer und schwächer werden.
Trotz allen Versuchen eine Heilung zu erreichen haben wir beide den Kampf verloren.

In fünf Würfen hast du wunderbare Nachkommen gebracht, zur Freude ihrer Besitzer. Deine Töchter Gina und Pamela erfreuen mich jeden Tag.

Du bleibst mir unvergessen und wirst immer und ewig einen liebevollen Platz haben in meinem Herzen !

Auf Wiedersehen Witch du bist jetzt auf der grossen Wiese nach der Regenbogenbrücke !


 
Quina v. Waldacker
27.04.1995--16.09.2005
Corbett's Black Buddy
11.08.1990--15.08.2005
Whisper of Joy v. Falkental
16.11.1997--23.03.2005